SOLDATEN- UND KRIEGERBUND

KLEINSEEBACH MÖHRENDORF 1887 e.V.

Historische Jahreshauptversammlung 2018

Mit gleich mehreren einzigartigen Ereignissen durfte der SKB in ein neues Vereinsjahr und seine weitere Zukunft starten.

​

Wir konnten gleichzeitig 6 Neuaufnahmen begrüßen. In dieser Anzahl noch nie dagewesen in unserer Vereinsgeschichte nach 1960 und dabei auch noch sehr junge Kameraden die Interesse an unserem Verein und seinen Zielen zeigen.

​

Mit diesen Neuaufnahmen hat der SKB nun erstmals über 100 Kameradinnen und Kameraden. Eine historische Mitgliederanzahl. Florian war der hundertste, der den Anmeldebogen ausgefüllt und bei der Vorstandschaft abgegeben hatte. Hierfür erhielt er eine besondere Ehrung mit Erinnerungs- Urkunde.

​

Die „Neider“  waren natürlich auch schnell wieder beruhigt ;-) als klar wurde das zu diesem Anlass im Sommer 100 Maß Freibier und 100 Bratwürste gespendet werden.

​

Der SKB hat nun eine eigene Homepage.

Christian Schwarzer aus Zirndorf, ein Freund des Vereins, hat diese für uns gestaltet und betreut sie auch weiterhin.

Diese Homepage soll nicht mit Informationen überladen werden sondern zukünftig nur über das aktuelle Geschehen im Verein und die kommenden Veranstaltungen, zusätzlich zu den gewohnten Einladungen, informieren und auch Interessenten

einen Einblick in unser Vereinsleben gestatten. 

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK