Volkstrauertag 18.11.2018

Ab diesem Jahr finden nun die Feierlichkeiten zum Volkstrauertag im Wechsel an den Ehrenmälern Möhrendorf und Kleinseebach jeweils nur am Vormittag statt.

Die Veranstaltung in Kleinseebach am Anger war heuer, gesäumt von zahlreichen Besuchern und schönstem Wetter, eine der Würdigsten und Schönsten seit vielen Jahren. Unsere amerikanischen Freunde waren mit zahlreichen Veteranen vertreten. 

Auch die Ortsvereine Freiwillige Feuerwehr Kleinseebach, Freiwillige Feuerwehr Möhrendorf, Gesangverein 1886, Gesangverein RC04, Heimat- und Gesangverein Kleinseebach, die Jugendkapelle, einem Solo Trompeter, die Böllergruppe unserer Kameradschaft, dem 1. Bürgermeister und natürlich der SKB waren anwesend. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern nochmals recht herzlich und freuen uns ganz besonders das so viele mit uns gegen das Vergessen mahnen.

Besonders stolz macht uns die Anwesentheit von 8 Fahnen. Dankeschön auch dafür. Bis nächstes Jahr am Ehrenmal in Möhrendorf. 

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK